Mittwoch, 2. November 2022 – A-Junioren

Gutes Spiel, doch 20 Minuten „Pause“ führen zur Niederlage

SV Beuren – FV Weißenhorn 2:5 (1:1)

Zum Nachholspiel empfingen wir unter der Woche abends unseren Nachbarverein FV Weißenhorn. Bereits in der fünften Minute erhielten die Gäste einen Elfmeter, der zum 0:1 verwandelt wurde. Gegen die guten Gästespieler kamen wir immer besser in die Partie und konnten dann auch einige Torchancen kreieren. In der 32. Minute konnten wir so zum 1:1 ausgleichen. Einen Freistoß von der rechten Seite schoss Felix S. in den Strafraum, ein Gästespieler verlängerte den Ball, sodass er vom langen Pfosten ins Tor fiel. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In der 52. Minute standen wir bei einem langen Ball schlecht, außerdem kam der Torwart nicht raus zum Klären, so hatte es der Gästestürmer leicht, den Treffer zum 1:2 zu erzielen. Jetzt folgte von unserer Seite eine Phase, wo es an Gegenwehr fehlte, so fiel es den Gästen nicht schwer, weitere drei Tore zu schießen.In der 88. Minute konnte Lukas noch zum 2:5 verkürzen, nachdem sich Samuel K. im Strafraum gut durchtesetzt hatte und für Lukas vorlegte.

Nick Backeler, Felix Csaky, Lukas Haas, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Felix Schall, Stefan Schmid, Niklas Schulz, Nico Theimer, Ruben Wolf

1x Felix Schall bzw. Eigentor, 1x Lukas Haas