Montag, 2. Oktober 2023 – A-Junioren

Knappe Niederlage

TSV Pfuhl – SGM Beuren 2:1 (1:0)

Zum nächsten Spiel ging es zum TSV Pfuhl. Da es ein Abendspiel war, spielten wir wegen dem Flutlicht auf dem kleineren Trainingsplatz.

Beide Mannschaften begannen energisch. Wir kamen zwar einige Male in den gegnerischen Strafraum, jedoch fehlte der entschlossene Abschluss. Im Spielaufbau leisteten wir uns durch ungenaues Passspiel oder Abstimmungsfehlern einige leichte Ballverluste, die dann bei nicht guter Staffelung auch zu Chancen für Pfuhl führte. In der 45. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für die Gastgeber, da ein Pfuhler Spieler sich am Grundlinie-Strafraum-Eck fallen ließ. Der Elfmeter wurde zum 1:0-Halbzeitrückstand verwandelt.

In der zweiten Hälfte machten wir das ganze Spiel, jedoch lag das Glück nicht auf unserer Seite, sodass wir nichts Zählbares aus den Chancen holen konnten. In der 76. Minute erhielten wir bei einem Konter den 2:0-Gegentreffer: Im Mittelfeld ging man nicht richtig in die Zweikämpfe, nach dem Ball in die Gasse konnten wir nicht mehr stören. In der 79. Minute erzielte Martin durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Mittellinie den 2:1-Anschlusstreffer.

In der Schlussphase machten wir noch richtig Druck auf den Ausgleichstreffer, jedoch wollte keine Chance ins Tor.

Chris Bradt, Felix Csaky, Timo Hampp, David Höld, Marc Jeske, Vincent Kling, Samuel Klotz, Lukas Langenwalter, Hannes Lehmann, Robin Martin, Silas Mayer, Fabian Mendle, Martin Rabus, Felix Schall, Hannes Strobel

Tor:

1x Martin Rabus