SV Beuren III – TSV Kellmünz II  6:3 (3:1)

Die 3. Mannschaft des SV Beuren konnte die Siegesserie fortsetzten und das dritte Spiel in Folge gegen den TSV Kellmünz hochverdient mit 6:3 gewinnen.

Schon zu Beginn der Partie bauten die Schwarz Gelben Druck auf den Gegner auf und erarbeiteten sich gute Chancen. Es dauerte auch nicht lang bis die Schwarz-Gelben durch Raymond Jahn mit 1:0 in Führung ging. Die Beurener bestimmten weiterhin das Spiel und erhöhten durch Baur Marcus auf 2:0. Durch einen Elfmeter konnten unsere Gäste aus Kellmünz auf 2:1 verkürzen. Huber Julian war es dann, der die Beurener wieder jubeln lies. Er erzielte das 3:1 erzielte, das gleichzeitig auch das Halbzeitergebnis bedeutete.

In der zweiten Hälfte machten die Jungs der 3. Mannschaft genau so weiter wie in Halbzeit eins. Man bestimmte das Spiel, lies den Ball gut laufen und erarbeitete sich gute Chancen. Pascal Hinz war es dann, der auf 4:1 erhöhte. Das 5:1 erzielte Manfred Berchtold nach schöner Vorarbeit von Baur Marcus. Das sechste Tor für den SVB schoss Daniel Schaffer durch einen verwandelten Handelfmeter. Leider mussten die Schwarz Gelben durch Unachtsamkeiten in der Abwehr noch 2 Gegentreffer hinnehmen.

Alles im allem aber ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg der Schwarz-Gelben, die mit diesem Ergebnis einen perfekten Saisonstart hinlegen.(gez. D.Wieser)

Aufstellung: Müller Andreas, Stadelmaier Marco, Wieser Rafael(Schorr Michael), Ritter Thorsten, Baur Marcus, Kloss Christian, Schaffer Daniel, Wieser David, Harder Alexander, Raymond Jahn (Berchtold Manfred), Julian Huber (Hinz Pascal), Koglin Tim (Dirr Sebastian)

Tore: Jahn Raymond, Baur Marcus, Huber Julian, Hinz Pascal, Berchtold Manfred, Schaffer Daniel