TSV Senden – SV Beuren 2 5:3 (4:0)

Verdiente Auswärtsniederlage nach blamabler erster Halbzeit.

Von Anfang an kamen die „Schwarz-Gelben“ nicht ins Spiel und so dauerte es nicht lange bis die Gastgeber vom Türkischen Sportverein aus Senden mit 1 zu 0 in Führung gingen. Das Spiel der Beurener war geprägt von Fehlpässen, Fehler im Aufbau und Torchancen waren Mangelware. Bis zur Halbzeit lies man den Gegner spielen und so verabschiedete man sich mit weiteren 3 Gegentreffern zum 4:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte der Partie wachte die Mannschaft dann endlich auf und nun konnte man ansatzweise das gewohnte Spiel aufziehen, dies lag teilweise auch an den Umstellungen zur Halbzeitpause. Timo Felser war es dann,der nach schönem Eckball von Stefan Möhrle zum 4:1 einköpft. Kurz danach machte das Team aus Beuren richtig Druck und Tobias Öhler gelang der Treffer zum 4:2. Nachdem noch weitere hochkarätige Torchanen vergeben wurden,war es wieder Tobias Öhler der den Ball nach maßgeschneiderter Flanke von Dennis Gaiser zum 4:3 in die Maschen köpfte. Die zweite Hälfte des Spieles war geprägt von Tormöglichkeiten der „Schwarz-Gelben“, leider konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen und bekam durch ein Kontertor sogar noch den 5. Gegentreffer.

Nun gilt an die „normale Leistung“ der vergangenen Wochen anzuknüpfen um das letzte Spiel noch positiv zu gestalten und die erfolgreiche erste Saison in der Kreisliga B ordentlich ausklingen zu lassen. (gez. Tobias Öhler)

Aufstellung: A. Müller – O. Waltenberger, K. Klug, M.Waltenberger(G.Bittner), J.Rasch, T. Felser, T. Öhler, ,A. Haas(T.Koglin) S. Möhrle, D. Gaiser

Tore: 2x Tobias Öhler 1x Timo Felser