Samstag, 1. April 2023 – C-Junioren

C-Junioren setzen sich an Tabellenspitze

SV Beuren – FV Bellenberg 4:0 (3:0)

Auch beim ersten Heimspiel der Saison gingen wir sehr konzertiert zur Sache. Allerdings erschwerten Sturm und Regen erneut das Spiel. Bereits nach zehn Minuten erhielten wir einen Handelfmeter, der mit dem Nachschuss im Netz landetet. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel fest im Griff und gingen bis zur Pause mit 3:0 in Führung.

Der Gegner war durch Konter gefährlich und gab sich keinesfalls geschlagen. Aber durch gute Abwehr- und Torwartleistung konnten wir die Null halten und gewannen so auch verdient schlussendlich mit 4:0! Wieder eine Topleistung des gesamten Teams!

Tobias Gröger (TW), Adrian Engelhard, Tim Ertle, Arend Hoffmann, Mika Klöppel, Joschua Klotz, Phillip Metz, Leo Rauscher, Jonas Riggenmann, Matteo Pittner, Matteo Theimer, Sebastian Theimer, Jonas Walke, Leon Wolf

1x Joschua Klotz, 1x Matteo Pittner, 1x Leo Rauscher, 1x Jonas Riggenmann

Vorschau:

nächstes Derby am Samstag, 22.04.23, 14:30 Uhr: AHP – SV Beuren, Spiel in Pfaffenhofen