Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Samstag, 2. November 2019 - D-Junioren

SV Beuren - FC Strass 2:3 (0:2)

Im Spitzenspiel der D-Jugend, dem drittplatzierten SV Beuren gegen den zweitplatzierten FC Strass, ging es turbolent los. Unzählige gute Torchanchen nutzten unsere Jungs nicht aus oder sie scheiterten am Strasser Torwart. So kam es, dass die Strasser quasi mit ihrem ersten Angriff 1:0 in Führung gingen.

Unbeeindruckt vom Rückstand rannten wir weiter auf das gegnerische Tor an, aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Als der Gegner mit seinem zweiten Angriff auf 2:0 erhöhte, stellte das dem Spielverlauf auf den Kopf.

Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild: Wir spielten uns Chancen heraus und die Strasser erzielten das 3:0. Aber dann klappte es doch noch mit den Treffern. Joschua Klotz verkürzte nach einem tollen Solo auf 1:3. Kurz vor Schluss schob Jacob Schmid unbedrängt zum 2:3 ein. Die Schlussoffensive brachte zwar noch etliche weitere Chancen, doch die wurden wiederum vom guten Torwart der Strasser gehalten.

Es spielten:
Leon Wolf (TW), Joschua Klotz, Matteo Pittner, Arend Hoffmann, Damian Hoffmann, Niklas Frank, Mika Klöppel, Jacob Schmid, Noel Deisel

Tore:
1x Joschua Klotz, 1x Jacob Schmid

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

6112637


Vorschau
2664


Deine IP:3.92.92.168

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang