Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 20. Oktober 2019 - SVB II

Zurück auf Tabellenplatz zwei

SV Beuren (Reserve) - TSV Senden (Reserve) 6:0 (2:0)

Die Beurener Reserve fährt gegen den TSV Senden einen ungefährdeten 6:0 Heimsieg ein.

Nach der bitteren Niederlage gegen den SV Jedesheim letzte Woche mussten die Schwarz-Gelben zu Hause gegen den TSV Senden antreten. In der Anfangsphase des Spiels stellte unsere Mannschaft die Räume beim Abstoß der Gäste sehr gut zu. Somit gelang den Gästen kein vernünftiger Spielaufbau. Sie versuchten ihr Glück stattdessen mit langen Bällen nach vorn. Diese konnten jedoch von unserem Mittelfeld abgefangen werden.

20.10.2019: SV Beuren II - TSV Senden II
Mehr Bilder gibt es in der FuPa-Galerie.

Durch schnelle Angriffe auf das gegnerische Tor konnten wir uns im Gegenzug die ein oder andere gute Torchance herausspielen. Es fehlte nicht viel. Doch anfangs scheiterten unsere Stürmer am Pfosten und am gegnerischen Torwart. Nach einem Eckball wurde einer unserer Spieler in der 13. Minute im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Den Strafstoß verwandelte Marcel Mersch zur 1:0-Führung. Nur eine Minute später stellte der Schiedsrichter den Mittelfeldspieler der Gäste wegen groben Foulspiels an der Mittelinie an unserem Stürmer Marcel Mersch mit Rot von Platz. Die Gäste aus Senden konnten sich in Unterzahl nicht mehr befreien und wurden von den Schwarz-Gelben in die eigene Hälfte gedrückt. Nach einer Flanke von Samuel Schulheiß konnte Valentin Briegel den Ball mit der Brust herunternehmen und mit einem Seitfallzieher auf 2:0 erhöhen. So gingen wir auch in die Pause.

Gleich nach der Halbzeitpause erhöht unser Stürmer Marcel Mersch auf 3:0. Mit einem Doppelschlag in der 65. Minute durch Alexander Haas und der 66. Minute durch Säm Schultheiß war die Partie vorzeitig entschieden. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Valentin Briegel vier Minuten vor Ende der Partie per Direktabnahme, nachdem er von unserem Rechtsaußen Alexander Auer im 16er bedient worden war.

Bereits am kommenden Samstag erwartet uns die SGM Ingstetten/Schießen zum Derby.

Aufstellung:
Oliver Richter (TW), Manuel Zwiebel, Timo Schläger, Samuel Schultheiß, Alexander Auer, Marcel Mersch (Rafael Wieser), Manfred Berchtold (Markus Jehle), Johannes Hartner, Julian Huber (Tobias Stolz), Valentin Briegel (Simon Fuchs), Alexander Haas

Tore:
2x Valentin Briegel, 1x Alexander Haas, 2x Marcel Mersch, 1x Samuel Schultheiß

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

6112683


Vorschau
2592


Deine IP:3.92.92.168

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang