Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 11. November 2018 - SVB II

Schlechte Chancenverwertung rächt sich

FV Schnürpflingen - SV Beuren II 3:1 (1:1)

Aus dem Auswärtsspiel in Schnürpflingen konnte der SVB keine Punkte mit nach Hause nehmen. Zu Beginn der Partie kam die Heimmannschaft gut ins Spiel und machte es den Schwarz-Gelben schwer, ihr Spiel aufzubauen. In der siebten Minute verlor der SVB den Ball in der Vorwärtsbewegung und konnte den darauffolgenden Konter nicht mehr abwehren - so musste der gegnerische Stürmer nur noch den Ball zum 1:0 ins Eck einschieben.

Daraufhin versuchten beide Teams, mit Pässen in die Schnittstelle gefährlich zu werden, diese Bälle kamen aber nicht an. Das Spiel gewann jetzt immer mehr an Offensivaktionen, welche aber alle nicht zwingend genug waren, bis sich in der 42. Minute Adnan Agirbas gut an der Grundlinie durchsetzen konnte und den Ball aufs Tor brachte. Der Ball wurde zwar noch abgefälscht, landete aber trotzdem noch im Tor zum Ausgleichstreffer. So gingen beide Mannschaften nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Beurener gut ins Spiel und versuchten in Führung zu gehen. In der 58. Spielminute konnte stattdessen aber der FV Schnürpflingen das 2:1 erzielen. Nach dem Tor hatte der SV Beuren mehr vom Spiel und konnte sich die eine oder andere sehr gute Torchance erspielen, welche aber entweder spätestens vom Verteidiger auf der Linie geklärt wurden oder vom Torgehäuse abprallten. In der 77.Minute mussten die Schwarz-Gelben das 3:1 hinnehmen, obwohl man zuvor näher am Ausgleich gewesen war als Schnürpflingen am dritten Tor. HIer rächte sich die schlechte Chancenverwertung, da nach einem Angriff des SVB der FV Schnürpflingen einen Konter schnell ausspielte und das Spiel so für sich entscheiden konnte.

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Tim Schultheiß, Timo Guggenmos (Korbinian Simon), Alexander Berger, Tim Koglin, Marco Waltenberger, Samuel Span (Manuel Zwiebel), Tobias Öhler (Alexander Auer), Fabian Ritter, Marcel Mersch (Julian Huber), Adnan Agirbas

Tor:
1x Adnan Agirbas

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5590450


Vorschau
3096


Deine IP:54.173.237.152

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang