Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Samstag, 21. Oktober 2018 – SVB III

Auswärtsniederlage unserer Dritten

FC Illerkirchberg (Reserve) - SV Beuren III: 5:2 (2:1)

Nachdem unsere Dritte zuletzt den Tabellenführer bezwungen hatte, ging es zum erfahrungsgemäß schwierigen Auswärtsspiel nach Illerkirchberg. Mit einem Sieg hätten sich die Jungs im oberen Teil der Tabelle der Reserveliga festsetzen können.

Leider ging jedoch die Anfangsphase klar an den Gastgeber und so ging Illerkirchberg schon nach vier Minuten mit 1:0 nach einem Freistoß in Führung.

Doch unsere Reserve gab nicht auf. Wir hatten mehr vom Spiel jedoch mangelte es daran, gefährlich genug vor das gegnerische Tor zu kommen. Und so musste es schon ein Freistoß sein, den Jo in der 41. Spielminute direkt verwandelte. Wir konnten das Unentschieden aber nicht in die Halbzeitpause retten, weil wir noch mit dem Halbzeitpfiff einen direkt verwandelten Freistoß unserer Gegner hinnehmen mussten.

Nach der Pause wurde es nichts mit der Aufholjagd unserer Mannschaft. Kurz nach Wiederanpfiff gingen wir nach Einladung unserer Abwehr mit 3:1 in Rückstand. Zu allem Überfluss mussten wir dann noch unseren Torwart verletzungsbedingt austauschen und Pascal musste einspringen. Wir schüttelten uns kurz, waren aber trotzdem ebenbürtig und erspielten uns einige Chancen. Zehn Minuten vor dem Ende entschied Illerkirchberg mit einem Doppelschlag das Spiel und stellte auf 5.1. In der Schlussphase waren wir trotz allem überlegen, scheiterten aber entweder am Torwart, an gegnerischen Verteidigern auf der Linie oder an uns selbst, aber die Jungs kämpften bis zum Schluss. So gelang Daniel dann in der 90 Minuten wenigstens noch das 5:2.

Die Leistung war nicht so schlecht, wie das Endergebnis glauben macht und schon am Samstag kann unsere Reserve zuhause gegen Wullenstetten hoffentlich wieder punkten.

Aufstellung:
Tim Bertele (TW), David Wieser, Timo Schläger, Manuel Zwiebel, Rafael Wieser (Oliver Richter), Manfred Berchtold (Simon Fuchs), Daniel Schaffer, Johannes Hartner (Hüseyin Kirindi), Julian Huber, Pascal Hinz (Richard Wittke), Raymond Jahn

Tore:
1x Johannes Hartner, 1x Daniel Schaffer

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5931761


Vorschau
2544


Deine IP:34.204.169.76

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang