Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 23. September 2018 - SVB III

 

Drei Spiele ungeschlagen

FV Bellenberg (Reserve) - SV Beuren III 1:3 (0:1)

Mit einem Sieg gegen den FV Bellenberg hatte unsere Reserve die Chance, eine erste kleine Siegesserie zu starten. Das war natürlich Motivation genug, um auch in Bellenberg einen Dreier zu holen!

Bellenberg war, wie zu erwarten, sehr gut aufgestellt.


FV Bellenberg (Reserve) - SV Beuren III am 23.09.2018

 Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Dennoch konnten unsere Gastgeber das nicht so richtig als Mannschaft auf dem Platz umsetzen. Gleichzeitig war aber auch auf Beurener Seite zunächst nicht viel zu sehen. Trotz schwierigen Schiedsrichterentscheidungen blieben die Spieler des SVB ruhig und konzentrierten sich auf ihr eigenes Spiel. Bellenberg hatte da deutlich mehr Probleme und haderte mit dem Unparteiischen. Sehr glücklich war dann das 0:1 für den SV Beuren: Nach einem Abstoß unserer Gegner reagierte Pascal Hinz sehr schnell und köpfte den Ball wieder Richtung Torwart. Dieser versuchte den Ball zu klären und schoss über den Rücken von Raymond Jahn direkt ins eigene Tor. Bellenberg musste jetzt mehr investieren und spielte zielstrebiger auf das Tor des SVB. Aufgrund der guten Abwehrarbeit war dann meistens vor dem Strafraum Schluss. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit waren die Bellenberger wieder etwas spielbestimmender und rückten weit nach vorne. Das gab natürlich die Möglichkeit für Konter. So war es wieder Raymond Jahn, der nach schönem Zuspiel von Jo Hartner den Treffer zum 0:2 erzielte. Neben den Spielern waren auch der Bellenberger Trainer und Ersatzspieler mit dem Stand der Dinge sehr unzufrieden. Dies führte dazu, dass der Schiedsrichter auch neben dem Spielfeld rote Karten verteilten musste. Dies war eine ungewöhnliche, aber immerhin wirkungsvolle Maßnahme. In der 75. Minute war die Abwehr des SVB etwas unaufmerksam und konnte einen langen Ball im Strafraum nicht klären. Dadurch kamen die Bellenberger zum 1:2-Anschlusstreffer. Die letzte Viertelstunde war sehr hektisch und durch viele Fouls geprägt. Erst als Raymond Jahn in der 88. Minute nach Zuspiel von Stefan Berger zur 1:3-Führung traf, war das Spiel gelaufen. Spielerisch war die Partie kein Leckerbissen. Mit einer guten Abwehrleistung und viel Disziplin gegenüber dem Schiedsrichter konnte der SVB aber seine Vorteile nutzen und hat verdient gewonnen. Darauf lässt sich aufbauen...

Aufstellung:
Christian Kutter (TW), Simon Fuchs (Markus Jehle), Sam Suchant, Thorsten Ritter, Rafael Wieser, Richard Wittke, Pascal Hinz (Tim Bertele), Daniel Schaffer, David Wieser (Manfred Berchtold), Johannes Hartner, Raymond Jahn (Stefan Berger)

Torschütze:
3x Raymond Jahn

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5806663


Vorschau
6504


Deine IP:54.85.162.213

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang