Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 19. August 2018 - SVB I

Ein schwarzer Spieltag in Gögglingen

SSG Ulm 99 - SV Beuren I 6:0 (3:0)


Im zweiten Saisonspiel unterlag der SV Beuren auswärts bei der SSG Ulm mit 6:0.

Zu Beginn konnten die Schwarz-Gelben auf Augenhöhe mit der SSG in die Partie starten und standen defensiv gut, wodurch wir den Gastgebern wenig Möglichkeiten ließen. In der 13. Spielminute wurde ein Angreifer der SSG jedoch im Strafraum von drei Beurener Spielern umringt und zu Fall gebracht, worauf der Unparteiische auf Elfmeter entschied.

Diesen verwandelten die Gastgeber zum 1:0. Nach dem frühen Rückschlag kämpften wir weiter und ließen in den darauffolgenden Spielminuten den Gegner keine Chance, gefährlich vors Tor zu kommen. Auf der anderen Seiten kamen wir selbst zu einer guten Chance durch Adnan Agirbas, der vom linken Strafraumeck aufs lange Toreck schoss, was vom Keeper der Gastgeber zu einem Eckball pariert wurde. Bei dem folgenden Eckball kam Stefan Riggenmann aus dem Rückraum zum Schuss, doch der gegnerische Torwart konnte erneut, wenn auch mit Mühe, klären. Soweit war die Partie auf Augenhöhe, jedoch brachte sich der SVB in den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte durch zwei individuelle Fehler selbst ins Hintertreffen. Zum einen spielte Kevin Klug in der 40. Minute dem Gegner den Ball unbedrängt in die Füße, zum anderen verstolperte Timo Felser in der 45. Spielminute im Strafraum den Ball. Beide Fehler wurden von der SSG zum mit den Treffern zum 2:0 und zum 3:0-Halbzeitstand bestraft.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte in der 50. Spielminute konnten die Gastgeber nach einem Freistoß aus dem Halbfeld das 4:0 draufsetzen. Nach dem erneuten Rückschlag kamen die Schwarz-Gelben nicht mehr ins Spiel zurück und die SSG kontrollierte das Spiel. Dadurch erhöhten die Gastgeber in der 59. Spielminute auf 5:0. Den Schlusspunkt in der Partie setzte erneut die SSG in der 82. Spielminute mit einem Distanzschuss von der Mittellinie, der sich zum 6:0-Endstand ins Beurener Netz senkte.

Aufstellung:
Julian Berger (TW), Julian Rasch, Timo Felser, Kevin Klug (Dennis Gaiser), Dominik Mayer, Florian Kloß (Marcel Mersch), Stefan Riggenmann, Adnan Agirbas, Patrick Sauter, Simon Glogger, Johannes Maurer (Alexander Haas)

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5416715


Vorschau
1704


Deine IP:54.234.228.185

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang