Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 19. August 2018 - SVB II

Unsere Zweite verliert seit Langem mal wieder das Derby

SV Pfaffenhofen - SV Beuren II 4:2 (1:0)

Am ersten Spieltag dieser neuen Saison stand unsere zweite Mannschaft direkt den neu formierten Nachbarn aus Pfaffenhofen auf dem Feld gegenüber. Bei hoher Sommerhitze hatte man sich vorgenommen, mit allerhöchstem Engagement in diese Partie zu gehen. Das wurde auch umgesetzt und man merkte sofort, dass die Einstellung auf jeden Fall stimmte! Leider war der Tag von mehreren individuellen Fehler geprägt und so mussten wir in der zehnten Spielminute das völlig unnötige 1:0 hinnehmen.


 SV Pfaffenhofen - SV Beuren II am 19.08.2018

 Mehr Bilder zum Spiel in der FuPa-Galerie.

Im Laufe der ersten Hälfte hatten die Hausherren mehr vom Spiel, jedoch konnten wir immer wieder Aktionen nach vorne zeigen und vor allem gut und sicher verteidigen.

Voller Zuversicht und mit hohem Ansporn gingen die Schwarz-Gelben dann in die zweite Spielhälfte. In der 55. Spielminute ging der SVP dann mit 2:0 in Führung – vorausgegangen war ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Bei diesen heißen Temperaturen war dieser schnelle Gegentreffer nach Wiederanpfiff natürlich alles andere als hilfreich. Bereits in der 71. Spielminute fiel dann das 3:0, wieder durch dummen Ballverlust sowie eine unglückliche Abwehraktion des Torhüters. Positiv war, dass der Wille nach wie vor definitiv da war und so gelang uns durch Marco Waltenberger noch der Anschluss zum jeweils 3:1 und 3:2. Sinnbildlich für diesen Tag war dann der erneute Rückschlag kurz vor Schluss mit einem Sonntagsschuss zum 4:2. Somit endete die Partie alles in allem verdient für den SVP.

Grundsätzlich muss man sagen, dass unser Team über die komplette Spielzeit gekämpft und wirklich viel in die Waagschale geworfen hat. Schön zu sehen war auch, dass nach dem Spiel gemeinsam das ein oder andere Bier getrunken wurde. Das lag natürlich auch am wohlbekannten und geschätzten Spielertrainer der Blau-Weißen.

Aufstellung:
Tim Bertele (TW), Tim Koglin, Manuel Zwiebel, Tim Schultheiß, Alexander Auer, Korbinian Simon, André Gaiser, Timo Guggenmos (Alexander Berger), Tobias Öhler (Samuel Span), Martin Bolkart (Julian Huber), Marco Waltenberger

Torschütze:
2x Marco Waltenberger

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5471313



Deine IP:107.21.169.9

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang