Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 12. November 2017 - D-Junioren

Mit super Mannschaftsleistung zum Turniersieg:
Hallenmeisterschaft: D-Junioren eine Runde weiter

Einen Tag nach dem letzten Punktspiel im Freien ging es bereits in der Halle weiter. Die erste Runde des WFV-Hallenpokals wurde in der Brühlhalle in Elchingen gespielt. An die Futsal-Regeln hatten sich die Jungs in den ersten Hallentrainingseinheiten bereits gewöhnt.

Im ersten Spiel traf man gleich auf die Gastgeber der SGM (SV Thalfingen) Elchingen I. Wir gewannen durch Tore von Niklas und Samuel mit 2:0.

Im nächsten Spiel ging es gegen die SGM Herrlingen II, die sehr gut dagegen hielt. Eine Standardsituation musste die Partie entscheiden: Nach einem gegnerischen Foul kurz vor dem Strafraum verwandelte Niklas den Freistoß aus gut sechs Metern direkt ins Tor zum 1:0-Sieg.

Als nächstes trafen wir auf den FC Blautal I, wo wir mit 3:0 gewannen. Das 1:0 erzielte Samuel nach einem Querpass von Niklas. Dieser machte selbst das 2:0: Einen Freistoß nahm er mit dem Rücken zum Tor gut an, drehte sich mit dem Ball um den Gegner und schoss ihn rein. Auch das 3:0 erzielte Niklas, der nach einem langen Abwurf von Stefan den Ball direkt in den Lauf bekam und verwertete.

Nun ging es gegen den FC Burlafingen I, wo wir mit einem Tor von Niklas mit 1:0 gwannen.

Dann trafen wir auf die SGM Ermingen II, die wir durch drei Tore von Niklas mit 3:0 besiegten.

Auch das letzte Spiel gegen VfL Ulm/Neu-Ulm II ging zu unseren Gunsten mit 3:0 aus. Das 1:0 erzielte Felix, das 2:0 Niklas. Das 3:0 erzielte Fabian, der am schnellsten schaltete und nach einem verschossenen Strafstoß von Niklas den Ball ins Tor schob.

So wurden wir durch eine super Mannschaftsleistung, ohne ein einziges Gegentor und ohne Punktverlust Erster in dieser doch guten Gruppe der ersten WFV Futsal-Runde und sind damit in der nächsten Hauptrunde.

Kader:
Ramazan Akay, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Schall, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz.

Tore:
2x Samuel Klotz, 1x Felix Schall, 1x Fabian Schneid, 9x Niklas Schulz 

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

4936338


Vorschau
4104


Deine IP:54.234.190.237

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang