Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Samstag, 11. November 2017 - D-Junioren

Kompakte Mannschaftsleistung führt zu weiterem Sieg und Platz 3 in der Hinrunde
SGM Senden - SV Beuren 1:5 (0:2)

Zum letzten Spiel dieses Jahr in der Qualifikationsstaffel ging es zur SGM Senden. Bei kaltem, regnerischem und windigem Wetter ahnten wir schon im Vorfeld, dass es kein schönes Spiel werden würde. So hieß es von Anfang an, den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen und sich spielerisch Torchancen zu erspielen. So konnten wir gleich in der ersten Minute das 0:1 erzielen. Nach einem Pass von Vincent in die Gasse zu Niklas behielt dieser die Ruhe vor dem Tor und schob den Ball rein.

Über den Verlauf der Partie hinweg hatten wir zum Großteil die Kontrolle über das Spiel und die SGM Senden konnte sich nur sehr wenige Torchancen erspielten. Die Jungs machten es sich manchmal aber dann doch selbst schwer. Man ging zu häufig in Zweikämpfe mit mehreren Gegnern und versäumte es oft, einen Seitenwechsel einzubauen, wenn man erkannte, dass auf einer Seite kein Durchkommen war.

Jedoch ergaben sich auch so einige Torchancen. In der 14. Minute konnte Samuel das 0:2 erzielen. Nach einem Dribbling von Niklas allein auf den Torwart zu, schoss er diesen beim Torschuss an, den Abpraller setzte dann Samuel ins Tor. So ging es dann auch mit einer 0:2-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte wollten wir dann das Spiel so früh wie möglich klar machen und konnten auch in der 37. Minute das 0:3 erzielen. Nach einem Schuss von Fabian aus der Ferne konnte der Torwart den Ball nur auf die Seite abklatschen lassen. Samuel holte sich den Ball, legte ihn zurecht und schoss ihn ins Tor. Eine Minute später erzielte Ramazan durch einen Fernschuss aus 20 Meter ins rechte obere Eck das 0:4. In der 46. dann das 0:5 durch Fabian. Nach einem guten Dribbling im Zentrum aufs Tor behielt Samuel den Überblick, als zwei Gegner ihm den Weg zum Tor verstellten. Er legte zum mitgelaufenen Fabian quer, der den Ball ungehindert ins Tor schoss.In der 53. Minute kassierten wir allerdings noch einen Gegentreffer zum 1:5: Ein flacher Fernschuss klatschte an den Innenpfosten und dann ins Tor.

Das Spiel endete mit einem 1:5-Sieg für uns und die D-Jugend erreichte letzlich den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Qualifikationsstaffel. Somit spielen wir im neuen Jahr in der Leistungsstaffel.

Kader:
Ramazan Akay, Felix Csaky, Tim Klemm, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Schall, Lukas Schick, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz

Tore:
1x Ramazan Akay, 2x Samuel Klotz, 1x Fabian Schneid, 1x Niklas Schulz 

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5416789


Vorschau
1704


Deine IP:54.234.228.185

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang