Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Mittwoch, 23. Oktober 2019 - C-Junioren

Bezirkspokal: C-Junioren erreichen Viertelfinale

TSV Neu-Ulm II - SGM Beuren 0:2 (0:1)

Hochmotivert und wohl mit einer gehörigen Portion "Wut im Bauch" wegen der hohen Niederlage in der Punktrunde gingen die Neu-Ulmer das Achtelfinalspiel an. Doch obwohl das Spiel auf dem für uns ungewohnten Kunstrasenplatz stattfand und sich die Neu-Ulmer personell verstärkt hatten, war unsere Mannschaft ebenbürtig.

Die Gastgeber begannen sehr druckvoll und ballsicher, doch unsere Mannschaft hielt dagegen und stand defensiv hervorragend. Dazu gewannen wir nach und nach immer mehr Zweikämpfe im Mittelfeld und spielten schnelle Konter nach vorne, die immer wieder für Gefahr sorgten. Einer dieser Angriffe hatte dann auch die Führung zur Folge: Vincent Kling war durchgebrochen und konnte nur noch durch ein Foul am Abschluss gehindert werden. Niki Schulz verwandelte den fälligen Strafstoß souverän (29.) zur 0:1-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit warf Neu-Ulm nochmals alles nach vorne, ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden. Wie schon in der ersten Hälfte gewannen unsere Jungs weiterhin die meisten Zweikämpfe. In der 63. Minute dann das erlösende 0:2. Einen Eckball von Tim Feig, auf den kurzen Pfosten gespielt, drückte Lukas Langenwalter per Kopf unter Mithilfe eines Abwehrspielers über die Linie. Das war die Entscheidung - denn Neu-Ulm bemühte sich zwar, doch unsere Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen.

Fazit: Gegen eine hochmotivierte und spielstarke Neu-Ulmer Mannschaft zeigten wir defensiv eine sehr gute Leistung und auch das Umschaltspiel funktionierte meist recht ordentlich. Somit überwintern wir im Bezirkspokal und freuen uns auf das Viertelfinale!

Es spielten:
Hannes Lehmann, Ramazan Akay, Martin Rabus, Felix Schall, Maxi Pröbstle, Tim Feig, Samuek Klotz, David Höld, Lukas Langenwalter, Vincent Kling, Linus Briegel, Felix Csaky, Stefan Schmidt, Luca Leder, Niklas Schulz

Tore:
1x Niklas Schulz, 1x Lukas Langenwalter

Vorschau:
Samstag, 2 November: 14:00 Uhr in Beuren: SGM Beuren : SGM Pfaffenhofen AHP I
Im Spiel um Platz eins in der Qualistaffel 1 hoffen wir auf kräftige Unterstützung vieler Fans!

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

6112657


Vorschau
2568


Deine IP:3.92.92.168

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang