Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 10. Februar 2019 - C-Junioren

Hallenturnier des JFV Roggenburg

C-Junioren erreichen Platz fünf

Zum nächsten Hallenturnier, ausgerichtet vom JFV Roggenburg, ging es in die Dreifachturnhalle nach Weißenhorn.

Im ersten Gruppenspiel gegen die JFG Günztaler Kickers starteten wir gut in die Partie und waren durch Tore von Lukas und Ruben nach 100 Sekunden schon mit 2:0 in Führung.

Nach dieser starken Anfangsphase mit vielen Passkombinationen, bei denen der Gegner dem Ball nur nachschauen konnte, schalteten die Jungs leider wieder zurück. Wir boten uns nicht mehr richtig an und versuchten die Spieleröffnung durch lange, hohe Pässe, die jedoch häufig im Mittelfeld von den Günztalern abgefangen wurden, sodass sie einfach zu Torchancen kamen und diese auch nutzten. So verloren wir das Spiel am Ende noch mit 2:3.

Im nächsten Spiel gegen die Gastgeber des JFV Roggenburg zeigten wir auch wieder zeitweise super Passstafetten mit guten Torabschlüssen, zum Teil agierten wir aber wieder viel zu hektisch und schenkten den Ball leichtfertig her. Das Spiel konnten wir jedoch durch ein Tor von Samuel P. sowie je einem Doppelpack von Niklas und Linus mit 5:2 gewinnen.

Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Burlafingen mussten wir gewinnen, um ins Halbfinale zu kommen. In der Defensive standen wir großteils sicher und unterstützten uns gegenseitig, nach vorne verpassten wir jedoch, die möglichen Chancen sauber bis zum Ende durchzuspielen. Kurz vor Schluss mussten wir den Gegentreffer zum 0:1 einstecken, was dann auch das Endergebnis war.

So erreichten wir in unserer Gruppe den dritten Platz und trafen im Platzierungsspiel um Platz fünf auf den TSV Pfuhl. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel mussten wir einen Gegentreffer einstecken. Durch Tore von Linus und Lukas konnten wir jedoch die Partie zur 2:1-Führung drehen, erhielten aber auch noch den Ausgleichstreffer zum 2:2. So ging es ins Zehnmeter-Schießen. Die Pfuhler begannen zu schießen und trafen, unsere Schützen (Linus, Lukas, Felix S.) konnten jedoch auch ihre Schüsse verwandeln. Nach jeweils drei getroffenen Schüssen ging es wieder von vorne los. Diesmal traf der Schütze aus Pfuhl nur die Latte, Linus aber konnte den Zehnmeter im Tor unterbringen und sicherte uns damit den 6:5 Sieg und damit den fünfen Platz.

Kader:
Linus Briegel, Lukas Haas, Samuel Klotz, Samuel Pelz, Felix Schall, Stefan Schmid, Niklas Schulz, Ruben Wolf

Tore:
5x Linus Briegel, 3x Lukas Haas, 1x Samuel Pelz, 1x Felix Schall, 2x Niklas Schulz, 1x Ruben Wolf

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5992938


Vorschau
2616


Deine IP:34.237.76.91

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang