Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Samstag, 8. Dezember 2018 - C-Junioren

SVB-Hallenturnier

C-Junioren auf Platz 4 im eigenen Hallenturnier

Im ersten Spiel des eigenen Hallenturniers ging es gegen den FC Burlafingen. Wir konnten zwar gegen die körperlich starken Gegner gut dagegen halten, jedoch schenkten wir dem Gegner durch ungenaues Passspiel häufig den Ball, was über das ganze Turnier immer wieder auftrat. So gab es immer wieder gegnerische Kontersituationen, bei denen wir in Unterzahl verteidigen mussten. Im Angriff konnten wir in diesem Duell zu wenige Passkombinationen ausspielen, dass was Zählbares raus kam. So endete das Spiel mit einer 0:2-Niederlage.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SGM Lehr/Jungingen/Mähringen, wo sich die Jungs mehr zutrauten, sodass sie sich einige gute Torchancen erspielten. Das Tor zum 1:0 erzielte Felix L., kurzzeitig mussten wir den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Jedoch machte erneut Felix L. mit dem Tor zum 2:1 den Sieg fix.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den FV Bellenberg. Hier ließen die Jungs den Ball wunderschön über viele Stationen laufen, was zu einigen guten Torchancen führte. Das Tor zum 1:0 erzielte Ruben, das 2:0 und 3:0 erzielte Felix L., das 4:0 machte Felix S. Kurz vor Schluss mussten wir noch einen Gegentreffer zum Endstand von 4:1 hinnehmen.

In der Gruppe belegten wir somit den zweiten Platz, sodass wir im Platzierungsspiel um Platz 3 auf die SGM Illerberg trafen.

Hier konnten wir die über das Turnier aufgebaute Passsicherheit nicht mehr abrufen und es schlichen sich wieder Leichtsinnsfehler ein, sodass Illerberg mit 0:2 in Führung ging. Nach dieser schlechten Anfangsphase kamen die Jungs besser ins Spiel, zuerst traf man nur die Latte, kurz darauf erzielte Samuel K. den 1:2 Anschlusstreffer. Man blieb zwar weiter dran und versuchte den Ausgleichstreffer zu erzielen, dies funktionierte jedoch nicht und wir kassierten noch einen Gegentreffer zum 1:3 Endstand.

Wir belegten somit bei unserem eigen Hallenturnier den vierten Platz.

Kader:
Kay Anselm, Linus Briegel, Lukas Haas, Samuel Klotz, Felix Leistner, Samuel Pelz, Felix Schall, Leopold Schauwecker

Tore:
1x Samuel Klotz, 4x Felix Leistner, 1x Felix Schall, 1x Ruben Wolf  

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5866562


Vorschau
8160


Deine IP:34.229.24.100

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang