Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Jugendabteilung beendet das Jahr mit einem tollen Hallenturniererlebnis

Ab dem dritten Mal ist es eine Tradition... :)

Traditionell beendet die Jugendabteilung des SV Beuren die Saison mit dem eigenen Hallenturnier der Jugendmannschaften. Am vergangenen Wochenende, 9. und 10. Dezember 2017, durften sich alle Jugendmannschaften von den Bambini bis zur B-Jugend gegen Vereine aus der Region messen.

Sowohl unsere D-Jugend als auch unsere C-Jugend-SGM belegten hier den ersten Platz! Die anderen Jahrgänge konnten ebenfalls ordentliche Ergebnisse erzielen.

 

F-Junioren / Sieger: SV Oberelchingen

Ergebnisse F-Junioren als PDF

E-Junioren / Sieger: TSG Söflingen

Ergebnisse E-Junioren als PDF

D-Junioren / Sieger: SV Beuren

Ergebnisse D-Junioren als PDF

C-Junioren / Sieger: SGM Silheim/Beuren

Ergebnisse C-Junioren als PDF

B-Junioren / Sieger: SV Westerheim

Ergebnisse B-Junioren als PDF

 

Fotos zum Turnier haben wir auf Facebook hochgeladen.

Die Jugendabteilung blickt abermals auf ein erfolgreiches Hallenturnier zurück und möchte sich bei allen Helfern, Eltern, Betreuern und Trainern für ihren Einsatz bedanken.

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres warten dann zwei Highlights auf uns: Am Wochenende des 20. und 21 Januar 2018 spielen die D-Junioren und die C-Junioren in der Finalrunde um den Sieg in der wfv Hallenrunde. Austragungsort für beide Turniere ist die Dreifachturnhalle in Weißenhorn. Die Jungs zählen auf eure Unterstützung!

Sonntag, 10. Dezember 2017 - C1-Junioren

C1-Junioren stehen im Finale der wfv Hallenrunde!

In der zweiten Runde der wfv Bezirkshallenrunde war klar, dass nur mit einer Topleistung der Einzug ins Finalturnier gelingen konnte. Unser Team war top motiviert und hoch konzentriert und zeigte eine starke Leistung in allen Spielen! Eine solide Defensive war dabei letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. Nur ein Gegentor im gesamten Turnier spricht für sich selbst. Im Angriff waren wir jederzeit gefährlich, wobei das ein oder andere Tor mehr sicherlich drin gewesen wäre!

Gratulation dem gesamten Team zu diesem tollen Erfolg!

Wir freuen uns schon auf das Finale mit den sechs besten Mannschaften des Bezirks!

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
SGM Silheim I - SGM Asch-Sonderbuch 1:1
SGM Silheim I - SGM Nersingen 3:0
SGM Silheim I - SGM Aufheim 0:0
SGM Silheim I - TV Wiblingen 1:0
SGM Silheim I - SGM Eggingen 2:0

Aufstellung:
Marco Schulz, Enhar Agirbas, Nils Carstensen, Lukas Haas, Samuel Pelz, Julian Klingler, Nico Theimer, Hannes Jäckel

Torschützen:
5x Enhar Agirbas, 1x Julian Klingler, 1x Nils Carstensen

Vorschau:Vorschau:
Die Finalrunde der C-Junioren wird am Samstag, 21. Januar 2018, ab 12 Uhr in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn ausgetragen!

Sonntag, 10. Dezember 2017 - D-Junioren

Ohne Punktverlust: Turniersieg im Heimturnier

Was für ein Wochenende: Nur einen Tag nach der kräftezehrendenzweiten wfv Hallenrunde, welche ja mit dem Turniersieg und dem Einzug in die Finalrunde gekrönt worden war, ging es nun im eigenen Turnier weiter.

Die Jungs mussten sich ein bisschen umstellen, da hier nicht nach Futsal-Regeln gespielt wurde. Dies nahm zwar ein bisschen das Tempo aus dem Spiel, es ergaben sich jedoch viel mehr Torchancen, da nun mit Bande auf große Tore gespielt wurde.

Das erste Spiel gegen den FC Straß endete 7:1 für uns.
Torabfolge: 1:0 Fabian; 2:0 Niklas; 3:1 Niklas; 4:1 Niklas; 5:1 Felix S; 6:1 Felix S; 7:1 Stefan

Im nächsten Spiel traf man auf den SC Vöhringen und gewann ebenfalls mit 7:1.
Torabfolge: 1:0 Niklas; 2:0 Niklas; 3:1 Vincent; 4:1 Samuel; 5:1 Vincent; 6:1 Linus; 7:1 Felix S.

Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen die bis dahin ungeschlagene TSG Söflingen um den ersten Platz in der Gruppe und den Einzug ins Finale. Das Spiel endete 4:1 für den SVB.
Torabfolge: 1:0 Niklas; 2:0 Linus; 3:0 Vincent; 4:0 Niklas

Nun stand man im Finale gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen, welche nicht mit ihren besten Spielern angetreten war, da heute zwei ihrer D-Junioren-Teams in der zweiten wfv Hallenrunde spielten. Während des Spiels merkte man zwar einigen unserer Spieler an, das die Kräfte allmählich nachließen, was aber nach zwei harten Turniertagen vollkommen verständlich ist. Die Jungs konzentrierten sich jedoch noch eimal und gewannen das Finale mit Toren von Fabian und Niklas mit 2:0.

Somit wurden wir ohne Punktverlust Sieger im eigenen Turnier. Super!

Kader:
Linus Briegel, Felix Csaky, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Schall, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz.

Tore:
2x Linus Briegel, 3x Vincent Kling, 1x Samuel Klotz, 3x Felix Schall, 1x Stefan Schmid, 2x Fabian Schneid, 8x Niklas Schulz

Samstag, 9. Dezember 2017 - B-Junioren

Platz 2 beim Heimturnier

Beim dritten Heimturnier des SV Beuren ging natürlich auch unsere B-Junioren-SGM an den Start.

Nach einem guten Beginn und zwei Siegen gegen die SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen und die SGM Holzheim verloren wir das dritte Spiel gegen die SSG Ulm 99. Danach rappelten wir uns aber gleich wieder auf und holten ein 3:3 gegen den SV Westerheim. Nachdem wir das Turnier bis dorthin recht gut gespielt hatten, kam ein starkes Tief und das letzte Spiel verloren wir dann verdient nach 10 Minuten Lustlosigkeit mit 2:3 gegen die SGM Obenhausen. Trotz des schwachen Auftritts im letzten Spiel schafften wir es aufgrund der guten Leistungen (und unser gutes Torverhältnis) in den anderen Spielen auf Platz zwei unter sechs teilnehmenden Mannschaften.

Aufstellung:
David Madel, Atilla Kaymas, Simon Lotter, Lukas Vogt, Lukas Mayer, Niklas Wolf, Robin Schläger, Fabian Kuhn, Sahin Güclü, Joachim Künzl-Sälzle

Torschützen:
3x Sahin Güclü, 1x Lukas Mayer, 3x Robin Schläger, 2x Niklas Wolf

Vorschau:
Nun werden wir vor Weihnachten noch ein Hallentraining absolvieren und danach in die verdiente Winterpause gehen. Nach den Weihnachtsferien stehen erst weitere Hallen-Trainingseinheiten auf dem Plan und dann die Vorbereitung zur Rückrunde draußen. Diese wird um Ostern herum wieder starten.

Samstag, 9. Dezember 2017 - D-Junioren

D-Junioren stehen im Finale der wfv Hallenrunde!
Mit Superleistung in Angriff und Defensive zum Gruppensieg

Nachdem wir die erste Runde als Sieger abgeschlossen hatten, ging es nun in die zweite Runde, die gleichzeitig schon die Halbfinalrunde war. So trafen wir nur auf gute Teams, die sich bereits in der ersten Runde als Erst- oder Zweitplatzierte qualifiziert hatten.

Das erste Spiel gegen den SV Westerheim gewannen wir mit 1:0 durch ein Tor von Samuel.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SGM Herrlingen II, welche wir bereits aus der ersten Runde kannten und von denen wir wussten, dass sie gut körperlich dagegen halten. So fingen wir nach einem gegnerischen langen Abwurf und nicht entschlossener Klärung ein Gegentor. Jedoch drehten wir das Spiel mit Toren von Samuel und Fabian, der einen Querpass von Samuel zum Siegtor verwandelte. So endete das Spiel 2:1 für uns.

Im nächsten Spiel ging es gegen den TSV Neu-Ulm II, mit denen wir von der Körpergröße her mal gleich auf waren. Die Gegner versuchten sich aber über schnelles Passspiel und technisch gute Spieler durchzusetzen. Jedoch hielten wir super dagegen, sodass die Neu-Ulmer keine deutlichen Torchancen bekamen. Selber ließ man den Ball auch sehr gut laufen und erspielte sich einige Torchancen, verpasste jedoch den Abschluss. So musste ein direkter Freistoß für den Siegtreffer herhalten. Diesen verwandelte Niklas knapp hinter der Strafraumgrenze aus gut sechs Metern direkt zum 1:0. So endete dann auch das Spiel.

Als nächstes trafen wir auf die SGM (SF Rammingen) Lonetal I, wo wir mit einem Tor von Niklas mit 1:0 gewannen.

Dann ging es gegen den SSV Ulm 1846 Fußball II. Die Gegner ließen den Ball sehr gut laufen und kombinierten auch gut untereinander. Doch ein sehr großes Lob an die Beurener Jungs: Sie hielten sehr gut dagegen und standen kompakt in der eigenen Hälfte. Trotzdem fing man ein Gegentor, doch die Jungs gaben nun noch mehr Vollgas nach vorne, sodass sie häufig nur noch durch ein Foul gestoppt werden konnten. So gab es in der letzten Spielaktion nach wiederholtem Foul einen 10-Meter für den SVB. Diesen verwandelte Felix mit einem starken Schuss ins linke untere Eck zum 1:1 Ausgleich und Endstand.

Das letzte Spiel gegen die SGM Bernstadt wurde dann mit zwei Toren von Fabian und einem von Niklas mit 3:1 gewonnen .

So wurde man durch eine super Mannschaftsleistung Turniersieger in dieser Gruppe und wurde mit dem Einzug in die Finalrunde belohnt!

Kader:
Linus Briegel, Vincent Kling, Samuel Klotz, Felix Schall, Stefan Schmid, Fabian Schneid, Niklas Schulz.

Tore:
2x Samuel Klotz, 1x Felix Schall, 3x Fabian Schneid, 3x Niklas Schulz

Vorschau:
Die Finalrunde der D-Junioren wird am Samstag, 20. Januar 2018, ab 12.45 Uhr in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn ausgetragen!

Unterkategorien

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

4889759


Vorschau
1224


Deine IP:54.196.201.241

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang