Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Sonntag, 24. März 2019 - SVB III

Dritte startet unglücklich in die Rückrunde

TSV Kellmünz (Reserve) - SV Beuren III

Die Dritte Mannschaft des SV Beuren bestritt am ersten Spieltag der Rückrunde das Auswärtsspiel beim TSV Kellmünz. Bei sommerlichen Temperaturen startete der SV Beuren sehr spielfreudig und konzentriert in die Partie. Gleich zu Beginn hatte unser Stürmer Alexander Haas die Führung auf dem Fuß: Nachdem er den gegnerischen Torwart ausgespielt hatte, schob er den Ball flach ins rechte Eck. Hier hatten wir aber Pech, denn der Ball prallte an den Innenpfosten und sprang wieder aus dem Tor, direkt zum Torwart der Gäste.

Der TSV Kellmünz hatte in dieser Phase keine zwingenden Torchancen. Durch einen schnellen Gegenzug nach einem Ballgewinn im Mittelfeld stand wieder unser Stürmer Alexander Haas alleine vor dem Tor. Auch diesmal war der gegnerische Torwart der Sieger. Völlig überraschend mussten wir aber dann nach 18 Minuten nach einem Eckstoß das 1.0 für unsere Gäste hinnehmen. Die Ecke wurde genau in den Fünfer getreten, wo ein Kellmünzer zur Führung einköpfte.

Alexander Haas hatte auch im weiteren Spielverlauf die eine oder andere sehr gute Torchance, konnte aber keine davon verwerten. Mit dem knappen 1:0-Rückstand gingen wir dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause hatte der SV Beuren dann keinen Zugriff mehr im Mittelfeld. Der TSV Kellmünz kam dadurch besser ins Spiel und gewann die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld. Bereits fünf Minuten nach der Halbzeitpause konnte der TSV Kellmünz durch einen platzierten Distanzschuss seines Linksaußen aus etwa 35 Metern auf 2:0 erhöhen. Die Gastgeber schwächten sich dann selbst, indem sie sich in der 60. Minute eine gelbrote Karte vom Schiedsrichter abholten. Trotz dreißigminütiger Überzahl konnte der SVB jedoch nicht gefährlich vor das gegnerische Tor kommen und zum Torabschluss finden. Mit einer 2:0-Niederlage auf Grund unserer schlechten Chancenauswertung mussten wir die Heimreise antreten.

Aufstellung:
Tim Bertele (TW), Rafael Wieser (René Schiebel), Manuel Zwiebel, Marcus Baur, Patrick Friebe, Manfred Berchtold (Markus Jehle), Simon Fuchs, Korbinian Simon (Robin Schläger), Stefan Berger (Ralf Holuba), Daniel Schaffer, Alexander Haas

Torschützen:
Fehlanzeige

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5866598


Vorschau
8856


Deine IP:34.229.24.100

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang