Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Aktuelle Ergebnisse und Vorschau

... lade Modul ...

Tolle Stimmung und jede Menge Fußball:
Pfingstcamp 2016 ein voller Erfolg


Eine beeindruckende Kulisse bot das zweite Pfingstcamp des SV Beuren. An drei Tagen konnten sich rund 90 Kids aus Vereinen der gesamten Region in unterschiedlichen fußballerischen Disziplinen messen. Allem voran war die Ballkanone das Highlight bei den Kids.

Die Ballkanone ermöglicht hohe Sprünge.


Bei der Suche nach dem Technikchamp wurde unter den 90 Kindern der Spieler mit der besten Balltechnik gesucht und mit Vincent Kling vom SV Beuren auch gefunden. An allen drei Tagen gab es zum Abschluss ein packendes Turnier. Ob beim „Champions-League-Turnier“ oder bei der abschließenden „Europameisterschaft“ boten die jungen Campteilnehmer ganz tollen Fußball.

Fußballtechnische Grundlagen kamen ebenfalls nicht zu kurz. An unterschiedlichen Trainingsstationen schulte das sechsköpfige Trainerteam unter der Leitung von Oliver Thormählen Torschusstechnik, Finten und Ballannahme. Richtig früh mussten die Teilnehmer des Torspielertrainings am Mittwochmorgen aufstehen: Hier wurde speziell auf Anforderungen für Keeper eingegangen.

Die Jugendabteilung des SV Beuren blickt auf eine tolle Veranstaltung zurück, welche auch für das Jahr 2017 schon wieder fest eingeplant und gebucht ist. Vom 6. bis zum 8. Juni 2017 wird die FFS Fußballschule wieder in Beuren zu Gast sein. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder >> hier <<.

Eine solche Veranstaltung ist natürlich nicht ohne fleißige Helfer zu stemmen. Ein großes Dankeschön geht an die Mädels. Ohne euch würde es ein Fußballcamp in Beuren zum einen gar nicht geben und zum anderen war auch 2016 wieder alles perfekt organisiert. Danke, Regina, Sandra, Kerstin, Erna, Manu und Andrea für euren Einsatz!

Des Weiteren wollen wir uns bei allen Kuchenbäckern, Grillmeistern, Zopfbäckern und Eisspendern (Rolf) bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Außerdem unterstützten das Fussballcamp 2016 die Autenrieder Brauerei, Rewe Pfaffenhofen, Hiller Pfaffenhofen, Brenner, Zott Günzburg und Mario's Pizzaservice. Der SV Beuren bedankt sich herzlich für die zahlreichen Spenden!

 

Impressionen vom Pfingstcamp 2016:

Noch mehr Fotos gibt es auf den Seiten der FFS Ferien-Fußball-Schule:

>> hier << klicken.

 

Pfingstcamp 2020

Für weitere Informationen bitte hier klicken !

Sponsoren

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

5992936


Vorschau
2616


Deine IP:34.237.76.91

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang