Aktuelle Spielberichte Aktive

Aktuelle Spielberichte Jugend

Aktuelle Ergebnisse und Vorschau

... lade Modul ...

Wieder ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer:
Fußballcamp in den Pfingstferien

Bereits zum vierten Mal fand das schon traditionelle Fußballcamp auf dem Sportgelände des SV Beuren statt. An drei Tagen konnten sich die 72 Kicker-Kids in unterschiedlichsten fußballerischen Disziplinen messen. Das Highlight schlechthin war - wie schon in den vergangen Jahren - die Ballkanone, die die tollsten Fußballkunststücke ermöglicht.

 

Mit einem überarbeiteten Trainingskonzept mit vielen neuen Übungen vermittelte das fünfköpfige Trainerteam unter der Leitung von Olli Thormählen den jungen Teilnehmern fußballtechnische Grundlagen. Torschusstechnik, Finten und Ballannahme sowie Koordinationsübungen wurden in kleinen Gruppen trainiert. In jeder der Disziplinen konnten die Kids Medaillen oder Pokale erringen. Abgerundete wurde jeder Tag mit einem Turnier.

Richtig früh mussten die Teilnehmer des Torspielertrainings aufstehen, das am Mittwochmorgen stattfand. Hier wurde speziell auf Anforderungen für Torspieler eingegangen.

Die Jugendabteilung des SV Beuren blickt abermals auf eine famose Veranstaltung zurück und konnte das Team um Olli Thormählen auch für das Jahr 2019 buchen. Vom 11.6. bis 13.6.2019 wird die FFS Fußballschule wieder in Beuren zu Gast sein. Anmeldungen sind bereits möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eine solche Veranstaltung ist natürlich nicht ohne fleißige Helfer zu stemmen. Bei den gesunden Snacks, den gemeinsamen Mahlzeiten und natürlich auch dem ganzen sonstigen Drumherum wurden wir wie immer tatkräftig unterstützt. Ein großes Dankeschön geht an die Mädels: die beiden Andreas, Erna, Steffi, Anja und Tine: Ohne euch wäre die Veranstaltung undenkbar!!!

Die erstklassige Mittagsverpflegung für die Kids wurde in diesem Jahr von der Metzgerei Rahn zubereitet. Wie auch schon in den Jahren zuvor konnten wir auf die Unterstützung der Autenrieder Brauerei, des Getränkehandels Hiller in Pfaffenhofen, der Bäckerei Brenner sowie der Firma Zott Günzburg bauen. Der SV Beuren bedankt sich für die zahlreichen Spenden!  

Pfingstcamp 2020

Für weitere Informationen bitte hier klicken !

Sponsoren

Mitternachtsturnier

Teaser-MelferTurnierAm letzten Freitag im Juli findet jährlich unser traditionelles Elfmeter-MItternachtsturnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

Mehr lesen ...

Sitemap

Teaser-SitemapAuf der Sitemap findet Ihr eine komplette, je nach Bereich alphabetisch geordnete Inhaltsauflistung der SV Beuren Webseite 

Sitemap anzeigen

Pokalturnier

hinweis pokal silberAm letzten Wochenende im Juli findet jährlich unser traditionelles Pokal Turnier statt. Weitere Infos unter nachfolgendem Link

 Mehr lesen...

Besucherzähler

6097825


Vorschau
2808


Deine IP:35.172.150.239

Die SV Beuren APP

Für Android und Apple iOS
Google und Apple Downloadlinks

Play Store Apple iStore

Benutzer Login

Zum Seitenanfang